Beide Störche auf dem Nest. (24. Februar 2019)
Siegfried kam um 18.ooUhr auf dem Nest an. der 2. Storch kam Sonntagmorgen vor 8.3oUhr an. Die Ringnummer konnte ich noch nicht ablesen. Wie bei Sieglinde Ring links oben. In Aulendorf ist Störchin Gertrud A7504 zuerst angekommen. Am Federsee ist spät am Abend Storch Pius angekommen. Er war südwestlich von Zürich.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!