(16. März 2019)
In Bad Waldsee-Michelwinnaden ist ein Storch der seit 2017 dort ist, gebürtig aus Dürmetingen und ein neuer Storch aus Knittelsheim Rheinland-Pfalz. Das kann sich noch ändern. Noch haben nicht alle Störche ihr Nest und Revier gefunden. Dies kann man sehen wenn Störche besetze Nester anfliegen. Besetze Reviere haben eine höhere wahrscheinlichkeit dass man dort für Jungstörche genügend Futter findet. Da es in den letzten Jahren viele Jungstörche gab zu denen noch viele aufgefütterte dazu kommen. Deshalb gibt es in Oberschwaben viele Störche. Diese lassen sich von Frankreich, Schweiz bis Thüringen nieder.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!