Storch Siegfried immer noch hier, Störchin Sieglinde war bis 18. September auf dem Nest. (06. Oktober 2019)
Meist ist Storch Siegfried den Winter über in den Süden gezogen. Winter 2014/15 blieb er in Bad Waldsee. Danach ist er wieder gezogen. Lassen wir uns überraschen wie er es dieses Jahr hält. Gefüttert werden muß er nicht. Siegfried hat Möglichkeit nach Salem, Biberach, Radolfzell-Böhringen zu fliegen.Diese Orte sind etwa eine Flugstunde entfernt. Dies nennt man dann Teilzieher.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!