(28. März 2020)
Ob Sieglinde gestern noch ein 6. Ei gelegt hat war nicht eindeutig zu sehen, ist eh nur eine numerische Grösse. Wieso am 25.3. ein Ei nicht bebrütet wurde darüber lässt sich nur Spekulieren. Heute störten 3 Fremdstörche am Storchennest. Erfahrungsgemäss besuchen diese auch die andern Nester in der Gegend. Die Webcam hat Heute nicht richtig funktioniert, Ursache war wohl irgendwo eine Überlastung im Netz. Von Haisterkirch wurde der Brutbeginn des Storchenpaars ab 24.3. gemeldet. Von Michelwinnaden und Gaisbeuren gib es keine Mitteilung.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!