.Wir wünschen Allen ein gesundes frohes Osterfest, zu Hause. Die Webcam bleibt manchmal stehen.. (10. Apri 2020)
Wahrscheinlich hat das Kabel direkt an der Cam einen Wackelkontakt. Es kann auch an der Cam sein, diese ist nun schon 14 Jahre alt. Zur Reparatur benötigt man die Feuerwehrleiter. Da dies nahe am Nest ist, könnte dies die Störche beim brüten stören.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!