Jungstörche wurden beringt. (02. Juni 2020)
Zuerst wurden die 3 Jungstörche in Michelwinnaden beringt. A8T98 und A9T00 wogen 2,7 kg, A8T99 wog 3,5 kg. Die 3 Steinacher Jungstörche sind 6 Wochen alt. A9T01 war 2,9 kg schwer, soll Schmuck heissen Patin Renate. A9T02 wog 3,7 kg und ist bisher das größte Schwergewicht seit 20 Jahren,Von den Paten Wendy und Franz erhält es den Namen Jona. A9T03. 2,7 kg hat Patin Barbara aus Dänemark. Bisher gingen 2 Patenschaftsgaben auf dem Storchenbetreuungskonto ein. Unser Dank gilt den 2 Feuerwehrkameraden sowie der Stadt Bad Waldsee für die kostenlose Bereitstellung der Drehleiter DL30. Die Beringung der 2 Jungstörche in Haisterkirch wurde auf Freitagmorgen 11 Uhr verschoben. Den Hubsteiger wurde von Netze-BW zu verfügung gestellt. Gefahren wurde dieser von Herrn Maucher und Herrn Schanne. Die 2 Jungstörche erhielten Ringnummer A9T47 3,65 kg und A9T48 3,5 kg.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!