Jungstörche sind gezogen. (22. Juli 2020)
Seit 19.Juli sind die Jungstörche fort. Es kann sein daß sie mal kurz zum Nest zurückkehren. Falls sie mal eine der Ringnummern ablesen können melden Sie dies bitte. Die Jungstörche haben folgende Ringnummern Bad Waldsee-Michelwinnaden A8T98, A8T99 und A9T00 Jungstörche Bad Waldsee-Steinach A9T01, A9T02 und A9T03 , Die Jungstörche in Bad Waldsee-Haisterkirch haben die Ringnr. A9T47 und A9T48 .

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!