Danke für die Spende auf das Storchenbetreuungskonto. (18. November 2020)
Wir bedanken uns herzlich für die Spende von 80 Euro aus Frankfurt. Nächste Woche soll voraussichtlich am Dienstag Storchennestputzete in Steinach und Michelwinnaden stattfinden. Im Webcambild ist zu sehen, daß das Wasser bei starkem Regen stehen bleibt. Dies wäre für die Jungstörche im nächsten Frühjahr bedrohlich.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!