Storchennest Steinach und Michelwinnaden wurden fürs nächste Frühjahr vorbereitet. (24. November 2020)
In Steinach wurde etwa 300 l Nistmaterial entfernt. Danach wurde neues Nistmaterial hineingelegt (Hartriegel.Kirsch Kiwi und Schilfrohr). In Michelwinnaden wurde über 400l mistiges Nistmaterial entfernt. Herzlichen Dank an die Stadt Bad Waldsee für die zur Verfügungstellung der DL30. Dank an Herrn Klaus Haidorf und Theo Egle.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!