Frohe Ostern (03. Apri 2021)
Allen Usern wünschen wir ein schönes Osterfest. Bleibt gesund. Wir bedanken uns für Euer Interesse und Rückmeldungen. ___ In Gaisbeuren beginnt das Storchenpaar zu brüten. Ob das Storchenpaar in Michelwinnaden auf der Burg brütet ist fraglich, die Störchin ist noch jung . In Bergatreute sind 2 Störche, Schweizer Storch HES SL540 und wahrscheinlich AK160 . In Wolfegg-Rötenbach ist Schweizer Herr Storch HES SM028 und Störchin A3M60 .

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!