Im Steinacher Storchennest sind alle 5 Küken geschlüpft. (30. Apri 2021)
In Haisterkirch seien Jungstörche geschlüpft. Bald können auch in Michelwinnaden auf dem Löwennest Storchenküken schlüpfen. Auf dem Burgnest kann es noch dauern. In Gaisbeuren können erst in einer Woche die Küken schlüpfen. sonst wurden in Gemeinde Bad Waldsee keine neuen Storchennester gemeldet. In Wolfegg-Rötenbach und Eberhardzell-Mühlhausen wird gebrütet. Für das Steinacher Storchennest gehen die Patenschaften nach Bochum, Dorsten und Wermelskirchen.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!