In Bad Waldsee-Haisterkirch wurde Heute ein Jungstorch beringt. (10. Juni 2021)
Hubsteiger der Netze-BW war in Haisterkirch um den Jungstorch zu beringen. Frau Reinhard nahm die Beringung vor. Der Jungstorch wog 3kg. Er erhielt die Ringnummer A2Z12 . Die Kindergartenkinder gaben dem Jungstorch den Namen Paul oder Pauline wie der anwesende Hund Paula. In Michelwinnaden gibt es auf dem Burgnest keine Jungstörche mehr. Auf dem Strommastennest beim Löwen sind 2 muntere Jungstörche. In Gaisbeuren leben die 2 Storchenküken nicht mehr. In Rötenbach sind keine Storchenjunge mehr. eines wurde aus dem Nest geworfen. 2 überlebten einen Storchenkampf nicht.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!