Jungstorch Sirke ist gezogen. (01. August 2021)
Am 23. Juli war Jungstorch noch auf dem Storchennest. Er hat sich einer Storchenschar angeschlossen. diese bestehen meist aus ein und zweijährigen Störchen. diese erkunden Oberschwaben und drumherum. In Zußdorf wurden Jungstörche besendert. Siegfried und Sieglinde bleiben in ihrem Revier und Umgebung, nicht daß andere Störche dies besetzen. Ein Zeichen daß es in Oberschwaben viele Störche gibt. ___ 7. August: Jungstorch ist wieder mehrmals auf dem Nest über Nacht. in Steinach ist es eben doch schön. Aber das ist doch zu viel Heimatliebe.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!