Es werden weniger Störche in der Gegend. (04. September 2021)
In Bad Waldsee-Reute war heute nur noch 1 Storch zur Nacht auf der Kirche. in Gaisbeuren sind 2 Störche auf dem Kirchturm, einer stand auf dem Morgenstern von 1525. Die besenderten Störche ziehen westwärts. viele bayrische Störche ziehen über Oberschwaben Richtung Südfrankreich, Spanien, vor 30 Jahren zogen die meisten bayerischen Störche über den Bosporus Richtung Afrika. ____ 11.9. Sieglinde und Siegfried war heute mit dem Storchenpaar aus Gaisbeuren bei den Hühnern des Sonnenhof in Neuurbach.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!