Bad Waldsee feiert Grosse Kreistadt (20 000 Einwohner) am Wochenende. (30. Juni 2022)
Am Mittwoch wurde auf dem Festplatz alles grüne Unkraut entfernt. Es kommt schliesslich der Ministerpräsident, allerdings ist der ja auch grün. Zum feiern gibt es ja nicht so viel. Das Krankenhaus schließt . Der Oberbürgermeister bekommt eine Amtskette. Hoffen wir daß er anders als seine 2 Vorgänger auch mal Fehler der grossen Verwaltung korrigieren kann. Ein Verwaltungsbau wird gebaut, die Büros kosten etwa das doppelte von üblichen Büros. Aber wie steht schon in der Württembergischen Oberamtbeschreibung: die Waldseer feiern gerne. Am Sonntag ist dann Kinderumzug.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!