Storchennest wurde gepflegt. (01. Dezember 2022)
Die Feuerwehr Bad Waldsee ermöglichte es , das Storchennest in Steinach ( seit 1999 bewohnt) und auf der Burg Michelwinnaden zu Reinigen. Das mistige Material in der Mitte ca. 240 Liter wurden entfernt. Es war bereits Gras gewachsen, ein Zeichen daß keine Wasserdurchlässigkeit mehr da ist. Schnüre und Kunststoff waren nicht in den beiden Storchennestern. In Michelwinnaden ist es mehr ein statisches Problem. Die Störche bauen eben neben der Mitte der Nestunterlage. Die Nestunterlage ist nun 22 Jahre alt, seit 2016 von Störchen dauerhaft bewohnt, wurde von den Handwerkern des Stadtrates damals gestiftet.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!