Alle 5 Storchennester der Gemeinde Bad Waldsee sind belegt. (13. März 2023)
In Bad Waldsee-Steinach sind wieder Sieglinde und Siegfried seit 14.2.23. in Haisterkirch ist ein Storchenpaar. In Michelwinnaden auf dem Burgnest ist wieder A8M34 Störchin *2021 Bad Schussenried-Reichenbach und A9M75 stammt aus Ummendorf. Michelwinnaden Mastennest Haslachstr. beim Löwen wie 2022 Störchin AW648 2015 in Dürmetingen beringt mit neuem unberingten Partner. Da kann es noch Streit geben. In Gaisbeuren ist wie 2022 Störchin HES SN861 2020 am Lützelsee Kanton Zürich beringt und neuer Storch A3V82 beringt 2020 Pfahlnest Oggelshausen. Besenderte Störche sind schon viele zurück, einer war in Steinhausen, siehe Flickr-Bilder. Auch besenderter Storch in Krugzell bei Kempten Allgäu ist zurück.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!