Später als sonst lassen Siegfried und Sieglinde die Jungstörche alleine auf dem Nest. (28. Mai 2023)
Die Jungstörche sind nun 5 Wochen alt. Sonst haben die Altstörche auch schon seit der 3.Woche alleine auf dem Nest gelassen um mehr Futter bringen zu können. Dieses Jahr störten mehr Artgenossen und ein Milanpaar hat etwa am 14.Mai in Sichtweite, etwa 260m weg, zu brüten begonnen. Am 2. Juni 14 Uhr ist Beringung der Jungstörche vorgesehen, anschließend in Michelwinnaden.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!