Storch in Bad Waldsee-Reute lag tot unter gefährlichen Strommasten. (05. Juni 2023)
Pech hatte ein unberingter Storch am Nordwesteck von Reute, er flog auf einen Elektromasten, der als gesichert gilt da er, seit 2010 als unwirksam erwiesene, Büschelabweiser hat. Die nächsten Masten sind ganz ungesichert. Eigentlich sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Einer der Brutstörche in Aulendorf Tannweiler war es anscheinend nicht. Wahrscheinlich ist es der Storch vom Lettenweg Reute. Diese brüten ja nicht. Die Störchin A2Z27 stammt aus Wolpertswende.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!