besenderte Störche in Oberschwaben aus Spanien zurück. (25. Februar 2024)
In Bad Schussenried Kürnbach (nördlich Bauernhausmusem) ist Senderstorch Peter seit 23.2. . Senderstorch Kassanova ist wieder in Krugzell bei Kempten. Auch sonst sind die meisten Storchennester wieder besetzt. Auch Bad Waldsee-Reute Lettenweg waren gestern 2 Störche. 11.Maerz anscheinend sind heute nochmals Störche aus Spanien zurückkehrt. Auf dem Rathaus Waldsee war einer auf Südgiebel 2 besuchten Siegfried und Sieglinde. auch in Aulendorf-Münchenreute war Fremdstorch. Bitte melden wenn Störche neues Nest bauen.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!