Frohe Ostern. (29. März 2024)
Wir wünschen Allen gesegnete und frohe Osterfeiertage. Im Storchennest liegt volle Eieranzahl von 6 Eiern seit Gründonnerstag. In Michelwinnaden, Haisterkirch, Gaisbeuren und nun auch in Reute Lettenweg sind Brutpaare. In Bergatreute wurde am neuen Storchennest Leitungen von Netze-BW isoliert. Junge Störche beginnen jetzt erst mit dem Nestbau z.B. in Hochdorf (BC) und Unterschwarzach, allerdings hat dort gleich Jemand von Netze-BW das Nest entfernt ohne die Grundstückseigentümer und Nachbarn zu fragen. Storch hat dann auf dem nächsten Strommasten gebaut.

Unsere Webseite hat eine neue Kommentarfunktion!

  • Um einen anonymen Kommentar zu schreiben, markiere "Comment anonymously" und klicke auf "Add comment".
  • Um Dich mit Namen zu registrieren, klick auf "Login" und im Fenster auf "Don't have an account? Sign up.". Gib Deine Email ein und klick auf "Continue". Waehle dort einen Namen und ein Passwort und klick auf "Signup". Danach kannst du mit Deinem eigenen Namen einen Kommentar schreiben und per "Add comment" abschicken!